Über uns

Über uns

Wir sind in Sachen Kälte- & Klimatechnik gerne für Sie da

Wir, die Firma Aix Clima International, sind ein innovatives Unternehmen in der Branche der Kälte- & Klimatechnik. Individuelle Lösungen, welche genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt werden und dabei gleichzeitig kostengünstig, wie auch hocheffizient und qualitativ hochwertig sind, bilden unsere Stärke.

Zuverlässigkeit und Vertrauen sind Grundlage unserer Firmenphilosophie. Gerne beraten wir Sie unverbindlich in einem persönlichen Gespräch.

350 +

Kunden

500 +

Einsätze

10 +

Mitarbeiter

Qualität hat oberste Priorität

Unsere Produktpalette

Wir bieten folgendes Produktspektrum innerhalb der Kälte- & Klimatechnik an, einschließlich Split Klimaanlagen:

Garantie und Zuverlässigkeit

Es werden von uns nur Produkte namhafter Hersteller mit hohen Qualitätsansprüchen und umfassenden Gewährleistungsgarantien angeboten.

Erfahrung

Unsere jahrzehntelange Erfahrung mit der Führung von mehreren Kälte-Klima Fachbetrieben versetzen uns in die Lage, das gesamte Spektrum der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik fachgerecht auszuführen.

Ihre Vorteile

Unsere optimierte Firmenstruktur erlaubt es uns, kostengünstige Lösungen für ihre individuellen Ansprüche anzubieten, die zeitnah und kompetent abgewickelt werden.